U n s e r   L A D E N L O K A L 

 

W I R   sind   d e r   "Geheimtipp"  in Halle / W.

 

Erleben Sie   "Bella Italia"   in Halle Westfalen

 

einfach  *  italienisch  *  gut  ! 

 

 

Unsere Pizzeria ist zwar bereits seit siebzehn Jahren eine der beliebtesten Pizzerien in Halle Westfalen.

 

 

Zum einen, da unsere Pizzeria - einmalig in Halle Westfalen - über einen großen, handgemauerten Steinofen verfügt, der zudem ausschließlich mit reinem und ungemischten Buchenholz befeuert wird.

 

Das allein garantiert auch schon bei simplen Steinofenpizzen einen guten Geschmack. 

 

Der darüber hinaus ausgezeichnete Ruf  u n s e r e r

 

Pizzeria  "CASA della Nonna"

 

wurde aber neben unseren tollen Genuss-Pizzen und den anderen qualitativ hervorragenden Speisen aber auch mit weiteren Merkmalen erarbeitet !

 

Mit der Innenausstattung unseres Lokals !

 

Nun ist nämlich  "Bella Italia"  in Halle Westfalen zu finden !

e i n f a c h ,   i t a l i e n i s c h ,  g u t   !

 

Uns beiden Firmengründern reichte nämlich die in dem übernommenen Ladenlokal vorhandenen Sitzplätze und vor allem die kühle, zuvor auch recht unangenehme Ausstattung überhaupt nicht aus.

 

Die tolle Pizza und die anderen hochwertigen Speisen sollten unsere zukünftigen Gäste in einer angenehmen, echt italienische Atmosphäre genießen dürfen.

 

So kann man daher nun gemütlich "in Oma's Wohnzimmer" speisen, dort aus den "Fenstern" sehen, oder zum Caffè trinken und zum Dolci-Verspeisen hinüber in die "PATIO" wechseln und dort die " Aussicht auf den 'Hafen von Napoli' " genießen.

 

Diese "Patio" hat sich zwischenzeitlich zum erklärten Lieblingplatz für Stammgäste, Vereinsmitglieder und anderen Gästen gebildet.

 

 

Der sehr erfolgreiche Start unsere neuen Lokalität - im Süden der  Stadt Halle in Westfalen, nahe am Zentrum gelegen - , bestätigt heute eindeutig unsere damalige Intension und deren gelungene Umsetzung.

 

Unsere Gäste sind begeistert - nicht nur wegen unserer hervorragenden, frisch zubereiteten Speisen, sondern weil auch das Ladenlokal nun nicht nur geräumiger wirkt, sondern auch um ein Vielfaches gemütlicher.

 

 

Das lädt zum Verweilen und Genießen ein.

 

 

Mit 11 Tischen und insgesamt 42 Sitzplätzen,  nach dem Motto:

 

" Gemütliche Atmosphäre - Leckeres Essen ! " 

 

bieten wir damit auch die richtige Umgebung für kleinere Familien- oder Geburtstagsfeiern, Frühstücksbrunches oder auch Firmen-/ Weihnachtsfeiern etc.

 

Überzeugen Sie sich am besten selbst vor Ort!

 

Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

 

                                            Claudia GEHLEN & Franco ZACCARIA

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pizzeria Casa della Nonna